Patrick Osborn

Autoren-Vita

Patrick Osborn ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und wechselte 1990 zu einer großen Behörde. Für diese arbeitet er noch immer im Qualitätsmanagement und ist u.a. für die Durchführung von Schulungsmaßnahmen verantwortlich. 2001 erschien sein erster Roman. Neben seiner Autorentätigkeit arbeitet er als Redakteur für zwei Onlinemagazine und als freier Lektor.

Patrick Osborn lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Berlin. In seiner Freizeit geht er Wandern und Walken oder entspannt bei heißen Temperaturen in der Sauna.

Ein letzter Tag mit dir

Fünfzehn Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe Josh, glaubt die erfolgreiche Schriftstellerin Emma Chapman diesen bei einer Lesung im Publikum zu sehen. Sich ihrer Sache sicher beauftragt Emma einen Privatdetektiv mit der Suche nach Josh. Und tatsächlich findet dieser eine vielversprechende Spur. Jedoch ahnt Emma nicht, dass sie damit eine Kettenreaktion auslöst, welche die Grundmauern ihrer Familie erschüttert …

Erscheinungstermin: 15.04.2019
Länge: 224 Seiten
Preis: 4,99 Euro
ISBN: 9783962152918

JETZT KAUFEN