Mary Carter

Das Superschnäppchen

»Ich, Melanie, schwöre, dass ich nicht versuchen werde, noch ein Superschnäppchen zu machen. Soll heißen: Ich will nie wieder in einem Laden klauen! Ausnahmen von der Regel sind nur in folgenden Fällen erlaubt: Nervosität, Verlust des Arbeitsplatzes, Gewichtszunahme, Liebeskummer, schlechtes Vorsprechen für einen Film, gutes Vorsprechen für einen Film – für den ich dann doch nicht engagiert werde –, Überraschungsbesuche von meiner Mutter, kein Anruf vom ATML (absoluter Traumtyp meines Lebens) und alle anderen Situationen, in denen mir etwas wirklich Schlimmes passiert. Amen.«
Ein hinreißend witziger Roman für alle Fans von Bridget Jones und den „Schnäppchenjägerin“-Romanen!

Erscheinungstermin: 25.07.2014
Länge: 416 Seiten
Preis: 1,99 €
ISBN: 978-3-95530-483-6

JETZT KAUFEN