Jurenka Jurk

Autoren-Vita

Ich heiße Jurenka Jurk und bin ursprünglich eine Muschelschubserin, also ein Nordlicht. Seit über 10 Jahren ist aber Konstanz am Bodensee nun schon meine Wahlheimat. Ich liebe den Rhein und den Bodensee!
Nach meinem Biologiestudium entdeckte ich den berufsbegleitenden Studiengang „Kreatives Schreiben“ der Internationalen Hochschule Calw / IB-Hochschule Berlin, den ich 2009 abschloss. Seither schreibe ich selbst – veröffentlicht habe ich unter anderem meine romantische Komödie ‚Verliebt bis in die Haarspitzen‘.
Meine Berufung habe ich allerdings im Unterrichten vom Kreativen Schreiben gefunden. Es macht mir große Freude, Menschen in ihrer Kreativität zu stärken, ihnen beim Schleifen und Polieren der Texte zu helfen und diese wachsen zu sehen.
Deshalb gründete ich 2011 „Schreibfluss – Die Schreibschule am Bodensee“(www.schreibfluss.com). Dort biete ich verschiedene Seminare rund um das Thema Schreiben an.

Verliebt bis in die Haarspitzen

Helen ist noch dabei, über ihr letztes peinliches Liebesabenteuer hinwegzukommen, da versucht ihre Freundin sie schon wieder zu verkuppeln; das glaubt Helen zumindest. Nach der erotischen Kopfmassage vom charmanten Friseur Fabian ist es dann auch tatsächlich um sie geschehen. Zu dumm nur, dass Yvonne ihr nicht alles gesagt hat: Der Maestro der Haarspitzen ist nämlich schwul! Helen kann das nicht glauben und schlittert daraufhin geradewegs in ihre bisher größte Männerkatasrophe.

Erscheinungstermin: 20.07.2019
Länge: 204 Seiten
Preis: 3,99 Euro
ISBN: 978-3-96215-292-5

JETZT KAUFEN