Thomas Fitzner

Autoren-Vita

Thomas Fitzner, geb. 1960, ist ein österreichischer Schriftsteller und Journalist. Er lebte in Mexiko, arbeitete als Reporter im Zweiten Golfkrig und war als Offizier für mehrere UN-Missionen in Nahost und Nordafrika tätig. Später arbeitete er hauptsächlich als Werbetexter und Übersetzer. Über viele Jahre hinweg schrieb er auch Artikel und Kolumnen in der Mallorca Zeitung. Sein erster Roman wurde 1998 veröffentlicht. Fitzner ist mit einer Spanierin verheiratet und lebt heute in einem kleinen Dorf auf Mallorca.

Ibiza-Jacques und der Tote im Kräutergarten

Im luxuriösen Wohnsitz der Rockstar-Tochter Mia Shortcut auf Ibiza ereignet sich ein rätselhafter Mord. Als die Ermittlungen sich festfahren und Mia in Verdacht gerät, an einem Komplott beteiligt zu sein, engagiert die Prominente einen Späthippie namens Ibiza-Jacques. Der ehemalige Steuerfahnder gilt als Geheimtipp mit exquisiter Spürnase. Sein eigenwilliges Auftreten stellt Mia auf eine harte Probe. Aber auch der Hippie-Detektiv wird bis an seine Grenzen gefordert, denn hinter dem Mord verbirgt sich ein düsteres Geheimnis.

Erscheinungstermin: 07.06.2018
Länge: 346 Seiten
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-96215-194-2

JETZT KAUFEN