Michael Craft

Wahlgeheimnisse

Marc Manning hat mittlerweile Chicago verlassen, um in einem kleinen Städtchen in Wisconsin selbst eine Zeitung herauszugeben. Eigentlich ist in diesem Nest nichts los, aber dann gerät der Sheriff, ein guter Freund von Manning, unter Mordverdacht. Das Opfer war nämlich der heimliche Geliebte des Gesetzeshüters. Und was in so kleinen verstaubten amerikanischen Ortschaften für Untiefen lauern, entdecken Manning und sein Lebensgefährte als sie sich daran machen, die Unschuld des Sheriffs zu beweisen und den wahren Schuldigen zu finden.

Mark Manning ermittelt 2

Erscheinungstermin: 20.09.2013
Länge: 336 Seiten
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-95530-258-0

JETZT KAUFEN

Bei Nachruf Mord

Bei einem nächtlichen Überfall unter einer Berliner S-Bahnbrücke wird Alexandra von dem zwölf Jahre jüngeren russischen Arzt Andrej gerettet. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen, und aus einem Abenteuer wird rasch Liebe. Aber schon bald zeigt sich, wie sehr sich ihre Welten voneinander unterscheiden: Während Andrej von jungen Frauen umschwärmt wird und versucht, seinen Platz im Leben zu behaupten, kämpft Alexandra mit geschäftlichen Problemen, denn ihre edle Dessous-Boutique steht kurz vor der Insolvenz. Der erfolgreiche Unternehmensberater Claus könnte helfen, doch im Gegenzug möchte er von Alexandra mehr als nur Freundschaft. Als Andrej unfreiwillig in Waffengeschäfte mit der Russenmafia verwickelt wird, nimmt das Verhängnis seinen Lauf …

Mark Manning ermittelt 1

Erscheinungstermin: 20.09.2013
Länge: 302 Seiten
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-95530-257-3

JETZT KAUFEN