Marion Minks

Autoren-Vita

Marion Minks, Jahrgang 1967, ist in Cham im Bayrischen Wald geboren und aufgewachsen. Sie begeisterte sich schon in ihrer Jugend für Kriminalgeschichten und phantastische Literatur.
Nach einem Fachhochschulstudium, einem Umzug nach Hamburg und einigen Jahren Berufsleben nutzte sie die Elternzeit, um ihrer eigentlichen Leidenschaft, dem Schreiben nachzugehen.
Seit 1996 lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Lüneburg.
Marion Minks wird durch die Agentur Ashera vertreten.

www.marion-minks.de

Im Auto einer angesehenen Lüneburgerin wird eine Leiche gefunden. Der Tote ist jedoch nicht irgendwer, sondern ihr Ehemann, der sich kurz zuvor von ihr getrennt hat. Für den Kriminalkommissar Daniel Henke scheint der Fall schnell gelöst zu sein – wäre da nicht Hildegard Eschenbach, seine Tante. Als alte Freundin der Hauptverdächtigen weiß und sieht sie Dinge, die der Polizei zunächst verborgen bleiben …

Erscheinungstermin: 24.09.2018
Länge: 209 Seiten
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-96215-191-1

JETZT KAUFEN