Bill Fitzhugh

Autoren-Vita

Der Kammerjäger

Bob Dillon hat seinen Job als Kammerjäger verloren und findet eine Zeitungsannonce, in der ein „professioneller Schädlingsvernichter“ gesucht wird. Nichts ahnend bewirbt er sich und landet bei einer internationalen Killervermittlungsagentur. Er versteht nur Bahnhof, als man ihm das Dossier für den ersten Auftrag in die Hand drückt. Dummerweise kommt das Zielobjekt tags darauf bei einem Autounfall ums Leben. Bobs Auftraggeber jubeln. Und Bob hat nicht nur die Polizei am Hals, sondern auch die CIA und jede Menge neidischer Killer.

Erscheinungstermin: 11.09.2015
Länge: 349 Seiten
Preis: 2,99 €
ISBN: 978-3-95530-760-8

JETZT KAUFEN

McJesus

Werbeprofi Dan Steele schreckt vor nichts zurück. Die brillante Idee eines kleinen Angestellten stehlen? Jederzeit! Den Krankenhausaufenthalt seines Zwillingsbruders Michael, eines katholischen Priesters, über seine Versicherung laufen lassen? Kein Problem! Doch Michael stirbt, und ein Versicherungsdetektiv heftet sich an Dans Fersen. Dieser gibt sich als Pater Michael aus, um der Gefängnisstrafe zu entgehen – so schlimm wird das Zölibat schon nicht sein. Aber dann lernt er Peg kennen, eine bezaubernde junge Nonne …

Erscheinungstermin: 05.08.2016
Länge: 400 Seiten
Preis: 2,99 €
ISBN: 978-3-95530-847-6

JETZT KAUFEN