Bertrice Small

Autoren-Vita

Bertrice Small (1937 – 2015) war eine amerikanische Schriftstellerin,die bekannt ist für ihre historischen Romane.

 

Geliebte Jasmine

Die Legende der kühnen Skye O’Malley lebt weiter!
Jasmine de Marisco, Enkelin der legendären Freibeuterin Skye O’Malley, ist bis nach Frankreich geflohen, um der erzwungenen Heirat mit James Leslie, dem fünften Grafen von Glenkirk, zu entgehen. Doch James, mit dem sie einst eine Nacht voller Leidenschaft teilte, folgt ihr – bis zum Äußersten entschlossen, ihr ungezähmtes Herz zu erobern…

Band 1 der „Skye’s Legacy“ Reihe

Veröffentlicht: Dezember 2014
Länge: 394 Seiten
Preis: 4,99 Euro
ISBN: 978-3-95530-632-8
In allen Shops erhältlich!

Geliebte Sklavin

Lady India, Nachfahrin der legendären Freibeuterin Skye O’Malley, ist mit ihrem Geliebten auf der Flucht, als ihr Schiff von ottomanischen Piraten gekapert wird. Wegen ihrer Schönheit wird sie in den Harem des Dey aufgenommen. Stolz weist India ihn zurück, doch dann kann sie sich seiner leidenschaftlichen Anziehungskraft nicht mehr entziehen…

Band 2 der „Skye’s Legacy“ Reihe

Veröffentlicht: Dezember 2014
Länge: 410 Seiten
Preis: 4,99 Euro
ISBN: 978-3-95530-633-5
In allen Shops erhältlich!

Geliebte Herrin

Sie dürfen sich nur heimlich lieben…
Lady Fortune Lindley kehrt an ihren Geburtsort, das nordirische Maguires Ford zurück – ein Anwesen, das sie jedoch nur dann erbt, wenn sie einen irischen Protestanten heiratet. Die Ehe mit dem adeligen Devers scheint die perfekte Lösung. Bis Williams attraktiver älterer Bruder Keiran, das schwarze Schaf der Familie, auf der Bildfläche erscheint…

Band 3 der „Skye’s Legacy“ Reihe

Veröffentlicht: Dezember 2014
Länge: 376 Seiten
Preis: 4,99 Euro
ISBN: 978-3-95530-673-1
In allen Shops erhältlich!

Paradies der Sehnsucht

St. Timothy in der Karibik, im Jahre 1760: Um einer arrangierten Ehe mit dem Herzog von Farminster zu entgehen, schlägt Aurora Kimberly ihrer Schwester einen gewagten Rollentausch vor. Calandra scheint für ein Leben in der Londoner High Society wie geschaffen. Wohingegen Aurora ihr ungebundenes Leben auf der Insel um keinen Preis aufgeben will. Doch je besser Aurora ihren Schwager kennen lernt, desto stärker wird ihre Leidenschaft. Es scheint, als seien Aurora und der Herzog nicht nur vertraglich füreinander bestimmt …

Veröffentlicht: August 2014
Länge: 392 Seiten
Preis: 4,99 Euro
ISBN: 978-3-95530-519-2
In allen Shops erhältlich!