Heike Wanner

Autoren-Vita Heike Wanner

geboren 1967 im Ruhrgebiet, lebt heute mit ihrem Sohn und ihrem Mann in der Nähe von Wiesbaden. Sie arbeitet bei einer großen deutschen Airline und hat bereits mehrere Romane bei Ullstein und Dotbooks veröffentlicht.
Homepage der Autorin: www.heike-wanner.de

Heike Wanner: Du + Ich = Liebe

Nika ist siebzehn, temperamentvoll und hat immer einen Plan – bis sie den querschnittgelähmten Ben trifft. Der findet nach seinem schweren Unfall gerade erst zurück in den Alltag und will eigentlich nur seine Ruhe haben.
Durch Zufall landet Nika mitten in Bens Leben – und mischt es kräftig auf.
Plötzlich ist alles anders: Aus einem ersten Kuss wird die große Liebe und der Traum von einer gemeinsamen Zukunft.
Doch dann stellt sich ihnen das Schicksal in den Weg ...

 

Veröffentlicht: September 2017
Seitenzahl: 346 Seiten

Preis: 6,99€
ISBN: 978-3-95530-959-6

In allen eBook-Shops erhältlich!

Heike Wanner: Schokohasenküsse

Jedes Jahr zu Ostern treffen sich die Goldsteins in ihrem Ferienhaus im Odenwald. Als Familie feiert man solche Feste schließlich gemeinsam. Doch dieses Mal läuft nicht alles nach Plan, und so findet sich plötzlich der älteste Sohn Alexander in der ungewohnten Rolle des Gastgebers wieder, der für das leibliche Wohl von zehn Personen zu sorgen hat.
Zum Glück erklärt sich seine Zufallsbekanntschaft Sina spontan bereit, ihm zu helfen. Erleichtert willigt Alexander ein, obwohl er so gut sie nichts über Sina weiß - außer, dass sie ein kleines Café besitzt und eine begnadete Köchin ist. Was er aber nicht ahnt: Sie ist seit viele Monaten unsterblich in ihn verliebt.
Mit ihren raffinierten Kreationen brät und backt sich Sina schnell in die Herzen von Alexanders Verwandtschaft. Doch wird es ihr auch gelingen, sein Herz zu erobern?

Veröffentlicht: März 2018
Seitenzahl: 172 Seiten

Preis: 4,99€
ISBN: 978-3-96215-117-1

In allen eBook-Shops erhältlich!

JETZT KAUFEN